Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wie man mit Perioden von Schlechten Diät-Tagen Fertig wird

Viele von uns gehen Zeitspannen durch, wenn wir uns fragen, warum wir jemals einen Gewichtsabnahme-Plan anfingen. Vielleicht ist unser Fortschritt nicht so schnell wie wir möchten, oder wir machen keine Fortschritte überhaupt. Wir können uns vor der Aussicht des dauernden Zählens von Kalorien oder im Anschluss an ein Übungsregime fürchten, und wir beginnen zu denken, dass übergewichtig und glücklich für den Rest unserer Leben zu sein, viel ansprechender ist.

Viele von uns, die versucht haben, Gewicht zu verlieren, haben wahrscheinlich mindestens einen dieser Tage erfahren, und einige von uns stoßen auf das Problem noch mehr regelmäßig.

Wie ist die Ursache dieses Versehens im Fokus? Das kann sein, weil wir auf das Erreichen unseres Gewichtsabnahme-Ziels so entschlossen sind, dass wir zu hart versuchen und zu viel eilen.

Das Problem ist wir werden zu ungeduldig.

Das ist eine ausgezeichnete Weise, mit diesen irritierenden schlechten Diät-Tagen fertig zu werden:

Erstens müssen wir uns verlangsamen

Wir müssen uns daran erinnern, dass wir unrealistische Zeitbeschränkungen nicht setzen oder haben müssen, um zur Ziellinie hinzueilen. Selbst wenn wir wirklich schaffen, unsere Gewichtsabnahme-Absicht zu erreichen, werden wir noch eine gesunde Diät aufrechterhalten und Regime für den Rest unserer Leben ausüben müssen, so gibt es kein Bedürfnis zu eilen. Indem wir eilen, überzeugen wir, dass bald wir schließlich am Ende der Reise sein werden, aber wir werden uns für eine Enttäuschung aufstellen, weil wir mit einem gesunden Lebensstil nie aufrichtig beendet werden.

Zweitens müssen wir bewerten, wo wir sind, und warum wir uns unzufrieden mit unserem Fortschritt fühlen. Ist es wirklich ein Problem zu sein, wo wir im Moment sind? Wie ist die guten Punkte über unsere gegenwärtige Situation? Wir sollten versuchen, einige positive Dinge darüber zu finden, wo wir sind, jetzt wo uns uns gut wird fühlen, oder mindestens auf unsere Ergebnisse bis jetzt stolz sein lassen. Manchmal einfach ist das Umsehen dazu, wo wir begannen, genügend, um uns begreifen zu lassen, dass Dinge in diesem Augenblick nicht so schlecht, oder sogar außerordentlich verbessert sind.

Schließlich müssen wir fortsetzen, uns zu erinnern, die das bald passieren wird, ist es bloß ein schlechter Tag, und es bedeutet nicht, dass unsere ganze Gewichtsabnahme-Reise demselben Muster folgen wird.

Wenn wir daran denken, ist ein schlechter Tag Diät haltend genau dasselbe als ein schlechter Tag nicht Diät haltend, außer können wir nicht unsere Frustration, Betonung, oder Ängste mit dem Essen beruhigen, wenn wir Diät halten. Die Lösung ist, andere Weisen zu finden, diese Gefühle der Frustration und Betonung zu veröffentlichen. Wir konnten sie von physisch, oder kreativ arbeiten, der helfen wird, den emotionalen Aufruhr aufzulösen, anstatt Dinge innerhalb unser bauen zu lassen, uns lassend, uns unzulänglich und jämmerlich fühlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen