Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Dienstag, 2. Oktober 2012

Bekam einen Rundlichen Ehemann? Kalorie Negative Nahrungsmittel Kann Helfen!

Ist Ihr Ehemann rundlich geworden? Isst er alle falschen Nahrungsmittel und fragt sich, warum er sich so krank fühlt? Er beklagt sich wahrscheinlich jedes Mal, wenn Sie etwas Gesundes vor ihm auch stellen. Ich weiß das, weil ich dieser Kerl war. Ich bin noch, wenn ich damit loskommen kann.

Ich kann schimpfen und ächzen, aber ich esse wirklich die Kalorie negative Nahrungsmittel, dass meine Frau mich füttert. Diese sind die Nahrungsmittel, die nicht meine Wahl Nummer ein von Nahrungsmitteln sind zu essen. Diese sind die Gemüsepflanzen, die Frucht, die Nüsse und das andere Hippie-Zeug wie das. Ich bevorzuge Steaks, Chips, Süßigkeiten-Bars und Soda, aber Frauen haben eine Weise, Sie aufgelegt sein zu lassen, dass Sie einige Dinge ändern müssen.

Sie begann, indem sie mich über meine Gesundheit erschreckte, und wie ich trainieren musste. Sie begriff bald, dass sie nicht dabei war zu veranlassen, dass ich trainierte und ihre Strategie, änderte. Sie hatte ein Diät-Buch gekauft, das sich auf Essen konzentrierte und anfing, Änderungen mit unserem Menü vorzunehmen.

Wir haben drei Kinder, und es war leicht zu veranlassen, dass sie aus Protest mit mir schrien. Sie wollten nicht dieses Essen auch essen. Wir machten sie wirklich verrückt in dieser Nacht, und ich dachte sicher, dass sie alles aufgeben würde. Ich irrte mich!

Bald danach war es unmöglich, einigen unserer bevorzugten munchies im Haus zu finden. Jetzt gab es frische Frucht, Götterspeise, Joghurt, Kürzung und reinigte frische Gemüsepflanzen, Weizen-Brot und mehr. Es war ein ganzer neuer Speiseschrank. Wir beklagten uns, aber als wir hungrig genug wurden, aßen wir es wirklich.

Das komische Ding besteht darin, dass innerhalb von ein paar Wochen wir alle begannen, mehr Energie zu haben, und wir uns besser insgesamt fühlten. Sie und ich hatten sogar ein kleines Gewicht ohne jede Übung verloren. Meine Frau sagte, dass sie Kalorie negative Nahrungsmittel als ihre heimliche Waffe verwendet hatte.

Sie hatte uns Kalorie negative Nahrungsmittel mit einem Plan gefüttert, den ihr neues Buch ihr gegeben hatte. Wir hatten Nahrungsmittel gegessen, die helfen, unseren Metabolismus zu erwägen und einen gesunden Körper aufrechtzuerhalten. Diese Nahrungsmittel geben uns die Energie, die unsere Körper brauchen und uns uns besser fühlen lässt. Sie sind irgendein nicht schlecht, sobald Sie entscheiden, dass Sie die minderwertige Kost nicht mehr nicht wollen. Sie werden gerade eine neue Gewohnheit. Eine gute Gewohnheit. Jede Frau ist in der Lage, ihren "Rundlichen Ehemann" zurück ins "Stück" zu formen, das sie heiratete. Sie Frauen wissen die Macht der Überzeugung, die Sie über Ihren Mann haben und können Sie es verwenden, um ihm zu helfen, seine Diät zu ändern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen