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Dienstag, 22. Mai 2012

Festes Militärisches Training

Das Militär ist der beste Fitnesstrainer es gibt. Militärische Ausbildungsprogramme helfen Zunahme-Kraft, Dauer, Flexibilität, Behändigkeit, und was auch immer es ist, dass der Körper in der vielseitigen Spitzengestalt bleiben muss, um zu kämpfen um und dem Land zu helfen. Hier ist einiges militärisches Training, das helfen kann, erinnern Sie sich, sich In den Lokalen Unglaublichen Koloss zu verwandeln-: Beraten Sie sich mit Ihrem Arzt vor dem Durchführen diese, gerade wie Sie würden vor dem Einschreiben für jedes Fitnessausbildungsprogramm.

Der Liegestütz-Stoß
Tun Sie 200 Liegestützen in sogar den Tagen. Sie können fortsetzen, die Liegestützen im Laufe des Tages im Raum von 12 Stunden durchzuführen, wenn Sie das möchten. Sie müssen mindestens 4 Liegestützen pro Satz tun. In sonderbaren Tagen, tun Sie 200 + Liegestützen in einigen Sätzen - zum Beispiel, Sie können 25 Liegestützen pro Satz tun und 8 Sätze während des Tages durchführen. Die Zahl von Sätzen in sonderbaren Tagen muss kleiner sein als die Zahl von Sätzen, die auf sogar Tag durchgeführt sind. Führen Sie die Liegestützen seit 5 Tagen in einer Woche durch, und Sie werden bald das Marine-SIEGEL Ihrer Gemeinschaft werden.

Metabolismus Revver
Nehmen Sie eine Liegestütz-Position an. Ihr Körper muss vom Kopf zur Ferse gerade sein. Schließen Sie Ihren abs und schließen Sie diese nicht un, während Sie trainieren. Ziehen Sie verlassenes Knie zu Ihrer rechten Schulter und kommen Sie als nahe, wie Sie ohne sich senkend Ihre Hüften können. Kehren Sie zur Startposition zurück und wiederholen Sie die Bewegungen mit Ihrem rechten Bein. Vollenden Sie 10 Folgen pro Bein. Tun Sie soviel Sätze, wie empfohlen, seit 5mal in einer Woche.

Leichte Töne? Erproben Sie jetzt das auf einer Hochoberfläche.

Luftwaffe Grundlegende Militärische Lehrübungen
Wollen Sie mit unserer Luftwaffe wetteifern? Hier gehen Sie. Wenn Sie männlich sind: Führen Sie 1.5 Meilen in weniger als 12 Minuten, tun Sie 45 Liegestützen in 1 Minute, und tun Sie 50 sitzen USV in 1 Minute. Wenn Sie weiblich sind: Führen Sie 1.5 Meilen in weniger als 14.21 Minuten, tun Sie 27 Liegestützen in 1 Minute, und tun Sie 50 sitzen USV in 1 Minute. Wenn Sie alle diese innerhalb der festgesetzten Zeit - Glückwünsche tun können, passierten Sie gerade den grundlegenden Luftwaffenfitnesstest. Dinge werden zäher von hier auf, und Ihre Arbeitsroutine wird Ihnen nicht mehr nicht erlauben als das. Am wahrscheinlichsten werden Sie nicht im Stande sein, diese Zahlen zu erreichen. Setzen Sie so fort zu gehen, bis Sie tun, wenn Sie einen schönen Körper wollen.

Plyometrics
Plyometrics schließen Macht-Ausbildung ein, die hilft, Ihre Kraft, Flexibilität und Dauer zu erhöhen. Hier ist einiges Plyometric Training diese Hilfe.

Nehmen Sie ein Seilspringen auf und versuchen Sie, auf den Bällen Ihrer Füße zu hüpfen. Ihre Knie und Arme müssen in eine laufende Bewegung gelegt werden. Hüpfen Sie für 25 Yards, dann ruhen Sie sich, und Wiederholung aus. Das wird Ihre sprintende Fähigkeit verbessern und Ihre Gelenke härten.

Führen Sie laterals durch. Hockstellung mit Ihrem Rücken gerade mit Ihren Armen in der Vorderseite. Jetzt, Schritt-Seite, um schnell Partei zu ergreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Schleppen des Beines neben dem Hauptbein bringen. Bewegen Sie 25 Yards zu einer Seite und dann 25 Yards zu einer anderen Seite.

Wenn Sie diese pylometrics leicht finden, dann an einer Hochoberfläche arbeiten und Sie bald zu Ihren Sinnen zurückkommen werden.

Diese sind einige militärische Routinen, die Ihren Körper wie nichts bauen können, kann. Es gibt noch viele militärische Übungen, die Ihnen helfen können, ein volles Körpertraining zu bekommen, und diese auf militärischen Lehrseiten verfügbar sind. Die Übungen, die oben beschrieben sind, sind genug, um Sie anfangen zu lassen.

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