Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die Gewichtsabnahme Für Jugendliche - Lehren Über die Gewichtsabnahme Jeder Teenager Sollte In Betracht ziehen

Es gibt bestimmte Tipps über die Gewichtsabnahme für Jugendliche, die ihrem Körper schaden können. Es ist wichtig, dass wir unser Teenageralter dem Arzt bringen, um sicherzustellen, dass sie dabei sind, die richtige Methode zu verwenden, die ihnen helfen wird, Pfunde sicher zu verschütten.

Ich war in der Höheren Schule, als ich anfing, verschiedene Methoden im verlierenden Gewicht zu verwenden. Einige brachten mir schreckliches Kopfweh und Hungerschmerzen. Einige verließen mich sogar unkoordiniert und launisch. Das ist, weil ich die falsche Art von Gewichtsabnahme-Methoden verwendete. So, um anderen jungen Mädchen dort zu helfen, verzeichnete ich alle Lehren ich habe erfahren, dass jeder Junge, den Mädchen denken sollten, ob sie ihr ideales Gewicht schnell und sicher bekommen wollen.

Lehre #1: Lassen Sie nie Ihre Mahlzeiten aus
Es ist wichtig, Ihre Mahlzeiten jeden Tag zu nehmen. Wenn Sie Ihre üblichen drei Mahlzeiten nicht nehmen können, dann gehen und teilen es in sechs kleine Mahlzeiten. Essen Sie jede dieser kleinen Portionen mit den Zwischenräumen von vier Stunden. Das wird helfen Sie Ihnen, sich voll im Laufe des Tages zu fühlen. Keine Hungerschmerzen mehr!

Lehre #2: Nehmen Sie nie irgendwelche Schnur-Diät-Pillen
Es ist wichtig, die Zutaten der Pillen zu überprüfen, die Sie nehmen werden. Es gibt einige, der phentermine darauf hat. Phentermine kann Ihnen geben schnelle Gewichtsabnahme, aber seine Nebenwirkungen ist am schlechtesten! Es wird Ihnen schreckliches Kopfweh, Herzklopfen geben, und Sie können sogar Schlaflosigkeit entwickeln.

Denken Sie, dass der Körper einer Jugendlichen von außen, aber sowie von innen nicht nur zerbrechlich ist, der ist, warum es wichtig ist, auf sie aufzupassen.

Aber gehen Sie noch nicht! Ich habe etwas für Ihren Teenager, den sie aufrichtig mögen wird...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen