Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Samstag, 20. Oktober 2012

Verschütten Sie die Pfunde Schnell, Wie eine Kuh - 1 Einfache Technik Essend, Die die Meisten Menschen nicht Sogar Wissen

Wann auch immer ich eine Kuh darstelle, habe ich immer dieses geistige Image von ihnen, Gras essend. Jetzt schlage ich nicht vor, dass Sie anfangen, Gras zu essen, es sei denn, dass Sie wirklich den Geschmack mögen, der ist. Aber was ich wirklich vorschlage, ist etwas ziemlich Einfaches, das fast jeder überblickt.

Wann auch immer eine Kuh Gras isst, kauen sie und kauen und kauen... und kauen weiter. Sie haben wirklich brechen dieses Gras, bevor es sogar ihren ersten Magen berührt. Dann hat es sich in Futterkugel verwandelt, und sie kauen es weiter.

Wissenschaftslehre beiseite, es gibt etwas sehr Wichtiges, das Sie davon wegnehmen sollten. Indem ich Ihr Essen kaue, meine ich gründlich und richtig das Kauen Ihres Essens, Sie machen zwei Sachen für sich selbst.

Das erste ist, dass richtig gekautes Essen leichter verdaut wird. Das bedeutet, dass Sie mehr Energie, mehr Nährstoffe und Vitamine haben und Sie dieses Schleppen nicht bekommen, sich nach dem Essen fühlend. Ihr Körper muss nicht so viel Energie ins Brechen des Essens einstellen. Wenn Sie um das nächste Mal ansehen, wenn Sie essen, Sie werden bemerken, dass Leute einige ziemlich enorme Stücke des Essens schlucken, ohne mehr zu nehmen, als ein paar Sekunden, um es zu kauen.

Zweitens, wenn Sie richtig Ihr Essen kauen, gibt es Ihrem Körper mehr Zeit, um zu begreifen, dass es wirklich voll wird. Man braucht mehrere Minuten für den Körper, um zu begreifen, dass es voll ist und teilen Sie dem Ihrem Gehirn mit. Leider für uns inzwischen haben wir bereits unser Gesicht voll gestopft, und spät zu tun, begreifen wir, dass wir Hunger mehr nicht haben.

Indem wir langsamer essen, schränken wir den Betrag von Kalorien ein, die wir sowie richtiger das Ernähren unserer Körper essen. Nächstes Mal essen Sie, essen wie eine Kuh!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen