Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Samstag, 29. September 2012

Wie ich Verlorene 10 Pfd. in 14 Tagen, Diese Fetten Brennenden Nahrungsmittel Essend

Die Gewichtsabnahme in der natürlichen Bedeutung des Wortes schließt wirklich einen Typ des Opfers ob es ein, in der zusätzlichen Zeit sein, um Essen, Monatsausgaben für die Turnhalle oder die einfache Gleichung des Essens weniger vorzubereiten. Auf mehr Weisen als man gibt es etwas erforderliches Opfer.

Was der grösste Teil von dieters ungefähr Gewichtsabnahme nicht mag, ist der Begriff der Notwendigkeit, Zwischenmahlzeiten hungern zu lassen. Ich war auch dasselbe. Vor ein wenig zu viel einem Jahr wegen der kalten Wintermonate hielt ich mich warm mit dem Gebrauch des Essens. Ja nennen Sie es, Kuchen, französische Pommes frites, die Arbeiten. Alles, was Sie nicht essen sollten, kaute ich es unten schneller, als der Regen strömte! Kommen Sie Frühling, den ich mehrere Probleme hatte, die versuchen, meine Kleidung einzubauen. Nichts würde mich anpassen, ich wurde so deprimiert.

Das führte mich auf der Suche nach einem Wintergewichtsabnahme-Wunder, und was noch tiefer ist, ist, dass ich es fand!

Dank meines engen Freundes, Debbie, wurde ich in einen verschiedenen Stil des Essens und Verlierens des Gewichts zur gleichen Zeit vorgestellt. Ich musste nicht, Schwalbe-Diät-Pillen hungern lassen oder Grapefruit für das Frühstück essen. Und ich musste nicht eine Tasse davon und eine halbe Tasse davon messen. Ich aß einfach eine Liste von Nahrungsmitteln, die groß schmeckten, waren wirklich leicht sich vorzubereiten, und komisch genug waren sie viel preiswerter und für mich besser als die Scheiße ich, während des Winters essend.

In gerechten Tagen nahmen meine Energieniveaus zu, meine Haut sah hundertfach besser aus, und innerhalb von 14 Tagen hatte ich erstaunliche 10 Pfd. verloren. Wow konnte ich nicht es glauben. Meine Sommergarderobe passt mich wie ein Handschuh an, ich fühlte mich fantastisch. 10 Pfd. der Gewichtsabnahme in 14 Tagen können nicht dieses Große zu Ihnen erklingen lassen, aber es war zu mir. Und ich denke, selbst wenn Sie 100 Pfunde haben, um zu verlieren, ist dieser Typ des Lebensstils wirklich leicht zu folgen. Meine Kinder und mein Mann hatten dieselben Mittagessen und Mittagessen wie ich. Es arbeitete gerade in mit jedem.

Die Nahrungsmittel, die ich aß, kamen aus einer Liste von Nahrungsmitteln, die als ganze Nahrungsmittel besser bekannt ist. Es gibt eine riesige Liste von Nahrungsmitteln Sie können wählte einschließlich Butter. Ja hatte ich Butter auf gebackenen Kartoffeln. Manchmal würde ich Thunfisch, Frühlingszwiebeln und Tomaten oder Pilze hinzufügen. Den größten Teil der Zeit wählte ich Nahrungsmittel, die in der Jahreszeit waren, die ich annehme, auf die eine oder andere Weise machte es viel preiswerter für unser Familienbudget.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen