Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Samstag, 22. September 2012

Kann ein Einfacher Kasten Sie Wirklich Schlank Machen?

Ein Ding, dessen ich nicht ein Anhänger bin, ist Modeschrei-Diäten und neue Produkte, die behaupten, dass Sie Gewicht schnell mit der minimalen Anstrengung verlieren können. Sobald Sie es gekauft haben und es versuchen, begreifen Sie, dass es alles eine große Lüge war. Gut scheint es, dass dieses erstaunliche neue Produkt 'Der Schlanke Mädchen-Kasten von Geheimnissen' gerade das tun kann und ich über dieses Produkt so aufgeregt bin.

'Der Schlanke Mädchen-Kasten von Geheimnissen' ist verschieden von irgend etwas anderem, was Sie versucht haben werden, brauchen Sie nicht zur Turnhalle zu gehen, Sie können essen, dass Sie mögen, weil es keine verbotenen Nahrungsmittel gibt und es verspricht, dass Sie 14 Pfunde oder mehr in einem Monat verlieren können oder Sie Ihr Geld zurück haben können.

Ich entschied mich dafür, Prüfung zu bekommen, und setzte mich mit Ali Campbell der Ernährungswissenschaftler zu den Sternen in Verbindung, der der Verstand hinter diesem neuen Produkt ist. Sobald das Produkt ankam, öffnete ich den eleganten Kasten, um zu finden, dass es enthielt: 2 DVD, 2 CD, ein 220-seitiges Buch und ein Formgebungsbastelsatz, sah es unglaublich eindrucksvoll aus.

Nach der Beobachtung der interessanten DVD entspannte ich mich zur Hypnose-CD und las das Buch durch, das solch ein leichtes Buch ist, um zu folgen. Ich begriff, dass dieses Programm danach nicht beruhte, Diät zu halten, und dem Trainieren, aber um den Kampf in Ihrer Meinung eingestellt wurde, und wie das Gewinnen, das Gewichtsabnahme erhöhen kann. Es bedeckt solche Gebiete wie:

Warum Sie lassen müssen, gehen davon, sich 'fett' zu fühlen

Wie man emotionalen Hunger 'ausschaltet'

Wie man Gewicht verliert, indem man auf der Couch, und dem Überfluss mehr sitzt.

Es kann surreal scheinen, aber ich entschied mich dafür, mit dem Mann hinter dem Kasten, Ali Campbell zu sprechen, um zu sehen, warum diese Annäherung so erfolgreich ist.

Ali Campbell ist ein Ernährungswissenschaftler, Lebenstrainer und hypnotherapist zu den vom berühmten Paul McKenna unterrichteten Sternen. Er kann sich einer langen Liste von Kunden rühmen, die sich von der königlichen Familie zum Glimmerschiefer Paris strecken. Er sagte, dass sich herkömmliche Gewichtsabnahme-Programme darauf konzentrieren, sich zu viel zu ändern, und tatsächlich Gewichtsabnahme beginnen kann, einfach Ihre eigene geistige Perspektive ändernd. Dieser Typ des Programms ist vorher nie veröffentlicht worden, so ist es in everyway einzigartig. Der Inhalt des Kastens ist leicht zu folgen, aber Sie erhalten auch Online-Unterstützung entlang Ihrer Reise von einigen der besten Trainer, persönlichen Trainer, Therapeuten und Stilisten in der Welt. Solche Leute wie:

Ali Campbell

Nicky Hambleton-Jones (10 Jahre jünger, CH4)

Annie Ashdown (Lebenstrainer auf der Kyles Akademie, ITV)

Dr Carole McAlister, und noch viele.

Ich versuche, an schlechte Dinge zu denken, über dieses Produkt zu sagen, aber alles in allem scheint es groß ganz zu schweigen von den vielen Erfolg-Geschichten, die hoch im ganzen obersten Vereinigten Königreich auf Mode Zeitschriften veröffentlicht sind. Ich errate nicht alle Leute, die dieses Produkt kaufen, wird 14 Pfunde in einem Monat verlieren, aber mit einem 45-tägigen Geld versichern zurück, dass ich denke, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass dieses Produkt echt ist. Wenn es für Sie nicht richtig ist, haben Sie immer die Sicherheit des Zurücksendens davon.

Ich habe persönlich viel Vertrauen zu diesem Produkt. Meine Schwester entschied sich dafür, meinen Kasten zu nehmen und ihm ein Gehen zu geben, und innerhalb ihrer ersten zwei Wochen hatte sie 6 Pfunde verloren. Wegen dessen besteht mein Beschluss darin, dass ich Den Schlanken Mädchen-Kasten von Geheimnissen bestimmt empfehlen würde. Es ist eine sichere, gesunde, unterstützende Methode, Gewicht zu verlieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen