Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Mittwoch, 19. September 2012

5 Gewohnheiten, Ihnen Zu helfen, 5 Pfunde Zu verlieren

Wüssten Sie gern über die 5 Gewohnheiten, Ihnen zu helfen, 5 Pfunde zu verlieren? Und vergessen Sie über jene verrückten Diäten, die Sie versucht haben?

Ich weiß über Sie nicht, aber ich bin auf einer Art Diät seit den meisten letzten 20 Jahren gewesen. Ich beobachte immer mein Gewicht. Immer. Manchmal sehe ich, dass es steigt, und manchmal sehe ich, dass es hinuntergeht. Es wird gewöhnlich durch den Ekel mit meinem Körper und/oder Handlungsweisen angetrieben. Ich würde Nahrungsmittel essen ich mochte nicht und trank Dinge mit allen Sorten von versprochenen Boosterraketen in ihnen. Ich würde aufhören zu sozialisieren. Ich würde aufhören auszugehen. Ich würde versunken angestarrt und mürrisch, kalt und gereizt werden.

Und ich verlor ein Gewicht.

Als ich es nicht mehr nicht nehmen konnte, oder als ein Ereignis heraufkam, musste ich mich gerade kümmern, ich wickelte auf einer Sauferei oder Essen-Raserei ab, die mich zurück zu meinen alten sich überessenden Gewohnheiten und meinem alten über den Gewicht-Körper führte.

Ich würde dann beginnen, für das folgende "Heilmittel" zu jagen. Aber im Laufe der letzten 20 Jahre erfahren, dass es nicht arbeitet, dass Weg zum Fernhalten davon, ich eine Liste von guten Gewohnheiten entwickelte, die ich anfangen und fortsetzen konnte, so zu tun, würde ich nicht yo-you so viel. Diese 5 Gewohnheiten sind im Helfen Sie sehr wirksam, 5 Pfunde zu verlieren. Die Zeitdauer es kann Sie nehmen, ändert sich von jedem von uns, aber Sie werden 5 Pfunde verlieren, wenn Sie anfangen, diese 5 Gewohnheiten heute zu tun.

Hier sind Ihre 5 Gewohnheiten, Ihnen zu helfen, 5 Pfunde zu verlieren:

1. Limit diejenigen täglich Nachtische zu einmal wöchentlich. Lassen Sie sie speziell wieder, aber nicht jedes Tagesereignis werden.

2. Das Essen einer Tasse frisch Grüne an jedem Mittagessen.

3. Das Essen 2 frische Früchte jeden Tag.

4. Übung während Werbungen. Machen Sie das Spaß und ließen an der Familie beteiligen. Seien Sie die Inspiration

Erinnern Sie sich: Kinder folgen, welche Eltern... nicht tun, was sie sagen.

5. Nur Geschäft einmal wöchentlich für Ihr Essen. Sie werden planen, was Sie dabei sind, diesen Weg zu essen.

Plus werden Sie mit Ihrem Kopf.... nicht von Ihren Gefühlen essen.

Einfach. Ja. Langweilig. Ja. Wirksam: Und ob!

Aber viele Dinge lieben Sie und betrachten als selbstverständlich sind langweilig, und Sie würden ohne sie unglücklich sein:

Wenn Sie:

schalten Sie das Auto ein, und es arbeitet

machen Sie den Computer an, und er arbeitet

schlucken Sie, und es geht hinunter

wachen Sie auf und sieh die Sonne scheinen, & Ihre Augen arbeiten

hören Sie die Vögel singen, und Ihre Ohren arbeiten

schalten Sie den Wasserhahn ein, und heißes Wasser kommt heraus.

gestellt machen Ihre Mikrowelle an, und sie arbeitet.

bürsten Sie Ihre Zähne, und es erfrischt Ihren Mund.

Sie sind alle langweiligen Dinge, die wir als selbstverständlich betrachten, noch machen sie unsere Leben leichter. So zu mir: langweilig ist gut. Es sind jene Dinge, auf denen ich in meinem Leben zählen kann, um für mich zu arbeiten.

Das Bauen guter fester, langweiliger Gewohnheiten wird das Fundament für Sie legen, um ein langes gesundes Leben zu genießen. Und wenn verrückte anstrengende Dinge geschehen, werden Sie durch sie mit der Bequemlichkeit Walzer tanzen, weil Sie ein festes Fundament von guten Gewohnheiten gelegt haben.

Welche von den 5 Gewohnheiten über Ihnen ist dabei, mit heute anzufangen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen