Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Mittwoch, 23. Januar 2013

Rapider Gewichtsverlust. Gewichtsabnahme und Hingabe an Nahrungsmittel

Rapider Gewichtsverlust

Rapider Gewichtsverlust

Ein komisches Ding geschah mit uns im letzten Jahrzehnt. Wir alle wurden ein kleines bisschen "Therapie Klug" (T.S). . Wir lesen alle darüber, wie man schlechte Beziehungen und dysfunctional Familien befestigt, wie man lässt, gehen von Krücken und setzen sich mit unserem inneren Kind in Verbindung, wie man unser wahres selbst liebt und unsere codependent Gewohnheiten zurücklässt. Wir wissen die Symptome, das Kauderwelsch, die Psychopharmakon-Heilmittel, und wir lieben gerade, über alles davon zu sprechen! Wir sind so T.S. geworden, dass jeder von uns so etwa eine Couch kaufen und eine Schindel aufhängen konnte! Ich habe begonnen zu denken, dass T.S. zu sein, uns in einer Art Unordnungsfegefeuer bringt, wo wir mit wenig Hoffnung auf die Flucht gefangen werden. Selbst wenn ein Gesundheitsfürsorge-Fachmann ein Etikett auf uns nicht befestigt hat, schauen wir innerhalb, bewerten und sprechen unsere eigene Diagnose, dank unserer Bücher und Internetforschung aus. Sobald wir den Arzt - oder selbst auferlegtes Etikett akzeptieren, neigen wir dazu, es wie ein Abzeichen der Ehre zu tragen. Also, wenn Sie aus einer dysfunctional Familie kommen und es der Grund ist, setzen Sie fort, Ihren Körper mit dem Essen zu missbrauchen, dann ist nicht das gerade das? Werden Sie Ihre Familie und sich selbst durch dieses Etikett nicht immer definieren? Genügen Sie es, um zu sagen, dass wegen Ihrer Diagnose Sie wie "normale" Leute nicht bestehen können, und Sie vom Schicksal bestimmt sind, fortwährend dysfunctional zu sein.

Ich habe viel über dieses neue Phänomen der Selbstdefinition durch die Diagnose gedacht. Leider, und allzu häufig höre ich Leute sich mit einem Wort etikettieren, das nicht völlig genau ist. Als ich zuerst hörte, dass es darauf hinwies, dass Überesser in diese Kategorie fielen, wurde ich sehr böse, weil ich diese Gruppe von Leuten nicht sehen wollte, die mit noch einer anderen Entschuldigung für ihre Unfähigkeit präsentiert sind, Kontrolle ihrer Leben zu nehmen. Sie brauchten einen mehr "T.S" nicht. Diagnose, zu der sie hinweisen und sagen konnten, "Sehen, bin es nicht ich, es ist meine Unordnung!" Trotz meiner Wut ist das Etikett jetzt offiziell dort - Sie wissen, dass es übrigens offiziell ist, wenn es seine eigene lokale Auflistung von Unterstützungsgruppen hat. Auf die Gefahr zum Verärgern von einigen von Ihnen, die diese besondere Diagnose umarmt haben, bin ich dabei, Fortschritte zu machen und die Nemesis zu nennen. Anscheinend sind Sie des Hochgewichts Süchtige.

Sind Sie? Sind Sie ein Nahrungsmittelsüchtiger? Ist das der Grund, den Sie gerade nicht aufhören können? Ist das die Krankheit die hat Sie in seinen Kupplungen, Ihr jedes Verhalten um das Essen kontrollierend? So, ich weiß, dass viele Menschen gerade glauben, dass sich und Unterstützungsgruppen angeschlossen haben, um darüber zu sprechen, wie ihre Hingabe an das Essen beschädigt, sogar, ihre Leben zerstört hat. Viele haben Erleichterung in den Kenntnissen gefunden, dass es nicht ihre Schuld ist: Die Schuld legt die Hingabe, die Krankheit an, die definitionsgemäß nie weggehen wird, weil, wie wir alle, einmal ein Süchtiger, immer ein Süchtiger wissen. Ich habe sogar gehört, dass es sagte, dass Nahrungsmittelhingabe unmöglich ist zu richten, weil wir essen müssen: Wir können nicht dem Zeug einfach abschwören, die Leute wegwerfen wir pflegten, es zu tun mit, und Plätze zu vermeiden, wo wir Zugang dazu haben, weil Alkoholikern empfohlen wird. So sind wir von verloren, richtig freundlich? Wenn wir übergewichtig sind und wir nicht aufhören können zu essen, gibt es ziemlich viel keine Hoffnung, und wir könnten ebenso unser Schicksal akzeptieren. So, hier ist, wo einige von Ihnen böse werden könnten.

Ich kaufe es nicht. Nicht seit einer Sekunde. Es gibt bestimmte Substanzen in den Nahrungsmitteln, die wir essen, die Gewohnheitsformen sind, aber wir werden an das Essen nicht gewöhnt! Wir brauchen Essen, und darauf hinzuweisen, dass wir daran gewöhnt werden konnten - als ob es ein Gift war, ist absurd Substanz. Ich hoffe, dass ich Sie noch nicht verloren habe. Lassen Sie mich mindestens ausreden, wenn das Sie der falsche Weg reibt!

In meiner Arbeit mit Reiki und dem geistigen Raten seit den letzten 13 Jahren habe ich dieses Wort von vielen verschiedenen Perspektiven erforscht: Vom allgemeineren Alkohol und den Drogenabhängigkeiten, zum Einkaufen, der Datierung, dem Geschlecht, und dem Video, das Hingaben, zu so genannten Hingaben an Facebook, Übung, und sogar Reinigung spielt! Nennen Sie es, und jemand hat daran gewöhnt.

Das ist ein heikles Thema, um darüber zu schreiben, weil ich nicht vorhabe, ein sehr ernstes Problem zu minimieren. Ich glaube, dass jede Hingabe ein Versuch ist, einer Wirklichkeit zu entfliehen, dass wir uns nicht befassen wollen. Wir wollen nicht darauf schauen, weil das Tun uns so innen schmerzen lässt. Wer will das? Besser fortzusetzen, es zu ignorieren, trinkend, einen Schuss nehmend, eine Pille, oder binging auf dem Essen knallen lassend. Es gibt echte Hingaben natürlich, und ich sollte wissen, seitdem ich an viele verschiedene Substanzen in der Vergangenheit gewöhnt worden bin: Nikotin, Koffein, Zucker, carbs, usw. Meine Frage ist das: War mein Körper, der an die Substanz oder tat gewöhnt ist ich verwende die Substanz, um etwas zu entfliehen. Wenn Sie heutigen ezine lesen, werden Sie wissen, dass Nikotin ein Problem für mich war, aber er keineswegs ebenso groß war wie mein Problem mit Koffein oder Zucker.

Also, ist es das Essen oder die Substanz die ist suchterzeugend, oder ist es, dass ich eine suchterzeugende Persönlichkeit habe? Vielleicht ist es nicht wichtig, zwischen den zwei zu differenzieren. Sie alle schauen dasselbe auf der Außenseite, aber innen fühlen sie sich sehr verschieden. Erlauben Sie mir, auf meine eigenen Fragen zu antworten. Zuallererst, ja! Wenn Sie genug Koffein oder Zucker, sagen wir, aufnehmen, wird Ihr Körper schließlich beginnen, es in größeren Beträgen zu flehen; deshalb kann irgendjemand scheinen, an eine besondere Substanz gewöhnt zu werden. Der Unterschied zwischen jemandem, der abhängig ist, oder eine Substanz, und einen Süchtigen fleht und ist, dass die abhängige Person anhalten kann und der Süchtige nicht kann. Oder ist es möglich, dass er gerade nicht wird? Ich weiß, dass das Brechen einer suchterzeugenden Gewohnheit äußerst schwierig ist, aber ich denke, dass in vielen Fällen der Süchtige beschließt sich nicht zu ändern. Ich denke, dass ich Sie alle Protokollierung von von Ihren Computern jetzt höre, und ich verstehe, dass das ein empfindliches Thema ist, aber bleiben Sie bitte bei mir! Es ist wichtig zu verstehen, dass der "Süchtige" beliebige Substanz verwendet, ist sie dazu angezogen worden, um Wirklichkeit zu entkommen. Ich glaube, dass alle Substanzen suchterzeugend mit etwas Beweis verwendet werden können, der viel härter ist anzuhalten als andere; aber unabhängig vom Rauschgift glaube ich, dass die Weise, das Problem zu befestigen, ist, darauf zu schauen, wovon die Person läuft, was sie Angst vor der Einfassungen haben, was sie vor verbergen, oder wen sie zum Wissen der Antworten auf diese Fragen nicht wollen.

Viele von Ihnen haben wahrscheinlich Essen als eine Quelle der Flucht gewählt, weil am Anfang, mindestens, es so viel Vergnügen, ein Vergnügen nicht verschieden vom ersten Sturm bringt, den ein Rauschgiftsüchtiger von einem Erfolg von Heroin bekommt. Warum übertreiben Sie die Gemüsepflanzen nicht? So, sie stellen das Vergnügen nicht zur Verfügung, das aus Ihren Rauschgiften der Wahl kommt: fetthaltige, salzige, süße und caffeinated Nahrungsmittel und Getränke. Diese Substanzen betreffen unseren Verstand. Sie verändern wörtlich unsere Stimmungen, Gefühle, Energie, alles. Und gerade wie Heroin wird zu viel Sie töten. Jetzt sind Ihre Rauschgifte sozial annehmbar, obwohl glücklich sie alle schlechte Presse bekommen, und es möglich ist, dass eines Tages Benutzer wie Raucher vermieden werden! Annehmbar oder nicht, halten Sie sich nicht zum Narren! Fette, Zucker, Salz, und Koffein sind sehr gefährlich, und wenn Sie mich nicht glauben, fragen Sie gerade einen Diabetiker. Sie werden weit nicht gehen müssen, um einen zu finden, da Zuckerkrankheit praktisch eine Epidemie in diesem Land ist. Leider neigt eine suchterzeugende Persönlichkeit dazu, sich in viele Schwierigkeiten medizinisch sowie sozial zu verschaffen. Überlegen Sie es Sich...

So vielleicht sollten die meisten meiner Leser an die Hingabe denken wie das Wohnen in ihren Anzüglichkeiten. Essen, und viele andere Substanzen, stellen eine vollkommene Weise zur Verfügung, Ihnen zu helfen, das zu vermeiden, dem Sie nicht gegenüberstehen wollen. Also, Sie essen sich über, und schließlich beginnt Ihr Körper, sich auf Substanzen zu verlassen, die Sie aufnehmen, um das grundlegende funktionmäßige Wachen zu führen! Erinnern Sie sich, wie Sie als ein Kind, aufgeregt und bereit aufwachten zu gehen! Jetzt schwanken wir über zombiemäßig, bis wir unten ein Erfolg von Koffein können. Dasselbe geht für das alltägliche Glück. Erinnern Sie sich, dass eifriges, wissbegieriges Kind, das war gerade glücklich, lebendig zu sein? Jetzt sind unsere Körper das träge und verrückte Warten für den Berliner, um das Glück eines Zuckers hoch zur Verfügung zu stellen. Und wir alle wissen, dass unbedingt sich das Rauschgift abnutzen wird und unten wir kommen werden und niedrig wir gehen werden; aber wir brauchen nicht immer ein wenig etwas gerade um die Ecke zu verzweifeln-there's, die uns wieder erhöhen wird.

Kurz gesagt, Essen ist eine Flucht aus etwas unangenehmer Wirklichkeit geworden. Es könnte gerade sein, dass wir oft traurig sind, oder dass wir häufig Schmerz von der Vergangenheit fühlen, und anstatt uns zu erlauben, die Schwermut und den Schmerz zu fühlen, beschließen wir, Vergnügen zu essen und zu erfahren. Was für den Grund können wir nicht der Tatsache entfliehen, dass wir für unser Verhalten verantwortlich sind. Essen kontrolliert uns nicht, und ich glaube nicht, dass wir an das Essen gewöhnt werden. Wir beschließen, zu viel davon zu essen, wenn wir traurig, böse, enttäuscht, und überwältigt sind, so dass wir für einen Moment vergessen können.

So was ist Seite? So, sobald Sie anerkennen, dass Sie an das Essen nicht gewöhnt, aber innen traurig werden, könnte es leichter sein, auf die echte Quelle des Problems zu schauen. Deshalb schreibe ich diese Artikel. Wenn es wirklich so etwa das Essen wäre, dann würden wir alle dünn sein. Aber es ist nicht; es ist über etwas Tieferes und Persönlicheres, und wir sind davon für die meisten unserer Leben gelaufen. So, um sich mit dem Essen zu befassen und das Gewicht zu verlieren und den Verlust aufrechtzuerhalten, werden Sie schließlich darauf schauen müssen, wovon Sie laufen. Sie können das vor, während tun, oder nachdem Sie es verlieren, aber es tun, werden Sie, wenn Sie irgendeine Hoffnung darauf haben sollen, Ihr Absicht-Gewicht aufrechtzuerhalten!

Ein letzter Punkt: Mein älterer Bruder war ein Alkoholiker und verging vor ein paar Jahren. Leben fasste ihn hart an, und es brach ihn. Das Jahr, bevor er starb, fragte er mich, warum ich o.k. war. Er verstand nicht, wie zwei Menschen von derselben Familie so verschieden sein konnten - kämpfte er, und ich schien nicht zu sein. Ich erzählte ihm etwas über den Glauben und den Geist, aber ehrlich gesagt, die Wahrheit war, dass wir sehr viel ähnlich waren. Ich wählte gerade verschiedene Laster. Meinige sind Koffein und Zucker gewesen, und ich habe mit ihnen gekämpft. Mein Glaube half mir wirklich, vorig einige meiner Hingaben, aber in Wirklichkeit zu werden, ich schaltete sie gerade zu etwas Gesünderem. Vielleicht verbringe ich jetzt mein zu viel Zeit-Denken, was ich dabei bin, für diesen blog zu schreiben! Halten Sie sich länger nicht zum Narren: Wir sind das Problem, nicht das Essen, nicht der Alkohol, nicht die Zigaretten, nicht der Zucker, nicht der blog. Wir sind alle gleich, und Leben ist manchmal hart. Es kann uns zersausen und gnadenlos sein. Aber.. ... wie ich jetzt weiß, ist Leben auch wertvoll, und wir können nicht uns während der schweren Zeiten wegwerfen. Für meinen Bruder wähle ich jetzt Kraft, weil er außer der Schwäche nicht sehen konnte; ich wähle jetzt Liebe und Vergebung von mir selbst und anderen, weil er nicht konnte; ich wähle jetzt Glück mit meinem Körper, meinem Leben und jedem darin, weil er ist, nicht mehr kann. Ich tue das für ihn, so dass wir uns nicht beide wegwerfen: Ich kann, mindestens einen von uns zu retten. Das Starten heute, werden Sie denken, Ihren Körper als das wertvolle, starke und schöne Geschenk zu beachten, dass es ist? Behandeln Sie es mit der Rücksicht und finden Sie, dass die Kraft darauf schaut, was in Ihrem Leben nicht arbeitet und es befestigt. Die Alternative ist zu traurig. Sie können Gesundheit und Glück in diesem Augenblick haben.

Wählen Sie Leben, und wählen Sie Essen, das Ihnen Leben gibt.


Rapider Gewichtsverlust

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen