Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Sonntag, 27. Januar 2013

Schnell Gesund Abnehmen Tipps. Ihr Traumkörper in weniger als 2 Stunden Pro Woche

Schnell Gesund Abnehmen Tipps

Schnell Gesund Abnehmen Tipps

Die meisten Menschen hassen die Idee von der Notwendigkeit zu trainieren. Sie schwitzen nicht gern, die Unterbrechung ihres Tages nehmend, um es, die Motivation zu tun, die es nimmt, um, das intensive Brennen in ihren Muskeln während der Übung, und die Wundkeit angefangen zu werden, erfahren sie die Tage im Anschluss an ihr Training. Und Sie wissen was? Ich mache sie nicht verantwortlich! Keines davon ist aufregend oder in jedem Fall, Gestalt, oder Form motivierend. Nicht zu erwähnen, dass das Heben von Gewichten äußerst eintönig ist. Die Gewichte steigen, die Gewichte gehen hinunter. Die Gewichte steigen, die Gewichte gehen hinunter. Es ist langweilig, und robotic wiederholend.

Ich wurde müde der Monotonie der Turnhalle, und entschied mich dafür, etwas darüber zu tun. Ich wollte mein Training in Bezug auf die Zeit und Anstrengung kürzen, aber wollte nicht Ergebnisse opfern. Ich würde normalerweise sechs bis acht Sätze einer Übung für jeden Körperteil durchführen, mich im Laufe der Woche scheiden lassen. Zum Beispiel, wie die meisten Bodybuilder, würde Montag der Tag sein ich würde meine Brust und Trizeps ausüben, eine Übung für jeden jener Körperteile durchführend, sechs bis acht Sätze pro Körperteil durchführend. Am nächsten Tag würde es der Tag sein, um den Rücken und Bizeps auszuüben. Am nächsten Tag würde es ein anderer Körperteil und so weiter und so weiter sein. Ich fand, dass ich fünf bis sechs Tage pro Woche ausübte, welch zu mir zu viel in Bezug auf die Überausbildung den Muskeln, sowie zu viel in der Turnhalle verbrachte Zeit ähnlich ist.

Um all diesen zu vermeiden, habe ich ein Training geschaffen, das die fantastischen Ergebnisse meines alten, langweiligen und zeitraubenden Trainings liefert, ohne in der Zeit stellen zu müssen, dass ich dazu verwendete. Das Training ist nur drei Tage pro Woche, in "jeden zweiten Tag" Mode, und sollte nicht mehr als eine halbe Stunde pro Sitzung dauern. Ich tue gern dieses Training am Montag, am Mittwoch, und am Freitag. Auf diese Weise veranlassen Sie, dass sich ein kompletter Tag zwischen dem Training für Ihre Muskeln ausruht und, und gleichzeitig genest, Sie arbeiten nur drei Tage pro Woche aus!

OK, so passt das in fast jemandes Liste, aber wie steht's mit dem Hineinbringen von sechs Sätzen? Das ist der leichte Teil. Sie sind dabei, ein volles Körpertraining durchzuführen; jedoch sind Sie nur dabei, zwei Sätze pro Körperteil durchzuführen. Ja, Sie lesen das richtig. NUR ZWEI Sätze pro Körperteil! Zwei Sätze pro Körperteil, durchgeführt 3 Tage pro Woche kommen sechs Sätzen pro Körperteil gleich. Und noch besser als das ist die Tatsache, dass, wenn Sie einen einfachen Dummkopf setzen ließen, Sie diese Übungsroutine durchführen können, ohne jemals Ihr Haus verlassen zu müssen. Also, ohne weiteren Wirbel, die Übungsroutine:

1. Schulter-Achselzucken (trapezius): 2 Sätze
2. Schulter-Presse (Deltamuskeln): 2 Sätze
3. Bizeps-Locken: 2 Sätze
4. Bank-Presse (Brust): 2 Sätze
5. Trizeps-Erweiterungen: 2 Sätze
6. Unterarm-Locken: 2 Sätze
7. Reihen (ober hinter): 2 Sätze
8. Deadlifts (sinken zurück): 2 Sätze
9. Schiefes Knirschen (Seite abs): 2 Sätze
10. Regelmäßiges Knirschen (oberer abs): 2 Sätze
11. Lügnerisches Bein-Heben (senken abs): 2 Sätze
12. Hockt (bodyweight oder mit Dummköpfen): 2 Sätze

*For ein ganzes Handbuch zu diesen Übungen, besuchen Sie bitte http://www.bodybuilding.com/exercises/

Wie vieler Wüstling, den Sie pro Satz durchführen möchten, bis zu Ihnen ist. Ich leiste gewöhnlich irgendwo zwischen 10-15 Wüstling pro Übung jetzt, weil ich glaube, dass das Heben in Bezug auf das Volumen im Vergleich mit dem Heben schwereren Gewichts rundum besser ist. Es pumpt mehr Blut in die Muskelzellen, engorging sie, eine nette Gefäß-"Pumpe"-Wirkung verursachend, Ihre Muskeln erlaubend, voll und hart auszusehen. Außerdem das Heben für das Volumen ist auf den Gelenken viel leichter, so kann es wirklich "gesünder" sein, um sich mit weniger Gewicht und mehr Wüstling im Vergleich mit mehr Gewicht und weniger Wüstling zu heben.

Erinnern Sie sich außerdem, dass jede Übungssitzung nicht mehr als eine halbe Stunde dauern sollte. Wenn Sie ein kleines bisschen mehr als eine halbe Stunde gehen, ist es, aber nicht mehr fein als 5 zu Ende Minuten, und Sie nehmen wahrscheinlich zu viel Rest zwischen Ihren Sätzen. Die Idee ist, das schnell tun zu lassen, das wirklich einen anderen Vorteil zur Verfügung stellt. Einnahme von weniger Rest zwischen Sätzen erhebt Ihre Herzrate. So jetzt nicht nur sind Sie, Gewichte hebend, aber weil Sie von der Übung springen, um schnell zu trainieren, bekommen Sie wirklich ein herzgesundes cardio Training zur gleichen Zeit!

Ihriger in der Gesundheit,
James Hallmark
CFT


Schnell Gesund Abnehmen Tipps

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen