Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Dienstag, 29. Januar 2013

Kur Abnehmen. Wenn Es zur Gewichtszunahme und Gewichtsabnahme Kommt, sind Leute Komisch

Kur Abnehmen

Kur Abnehmen

Leute, die sich für die Gewichtsabnahme interessieren, sind immer darüber besorgt, was sie Gewicht würde gewinnen lassen. Ein Ding, das, wie man versichert, eine sonst normale Person Gewicht gewinnen lässt, soll mehr Kalorien essen, als sie brennen. Eine andere Weise, Zurückgewicht zu gewinnen, das verloren wurde, soll darauf gehen, was die meisten Menschen verstehen, ist eine Diät. Für zu viele Menschen bedeutet eine Diät Beraubung, und die meisten Menschen wollen nicht beraubt werden. So werden Diäten fast immer sabotiert entweder von der Person oder durch ihren Körper. Statt dessen sind das gesunde niedrige Fett-Essen und die gemäßigte Übung die Weise, Gewicht zu verlieren und das Gewicht fernzuhalten. Hier sind einige Dinge, die eine Person Gewicht würden gewinnen lassen.

• Ignorieren Sie Hungersignale
Der Körper gibt Hungersignale aus Gründen anders ab als, die Person mit Fett auszupolstern. Das Einschränken des Essens kann eine natürliche Fähigkeit einer Person zerstören zu kontrollieren, was sie essen. Eine Person könnte auf das Widerstehen ihren Hungerstichen stolz sein, aber wenn sie anfangen zu essen, können sie nicht anhalten. Während eines Tests wurden non-dieters und dieters ein Milkshake gegeben, fragten dann zur Probe etwas Eis dafür, was scheinbar ein Geschmack-Test war. Der dieters aß beträchtlich mehr Eis als der non-dieters. Sie glaubten, dass, seitdem sie bereits den Milkshake gehabt hatten, sie würden, könnte ebenso auf dem Eis protzen.

• Behalten Sie Einen Leeren Kühlschrank
Eine Person, die Gewicht verlieren will, sollte sicherstellen, dass ihr Kühlschrank mit dem gesunden Essen gut versehen wird. Wie viel, der mit Gewinnung und dem Verlieren des Gewichts verbunden ist, könnte das ein Atavismus zur Steinzeit sein. Das Gehirn einer Person, die in ihrem Kühlschrank schaut und leere Borde sieht, könnte denken, dass eine Hungersnot kommt und so die Person auffordert, alles in Sicht zu essen, um vor den hungrigen Zeiten zu schützen. Das ist wahr, wenn auch die Person zum Supermarkt am nächsten Tag gehen wird.

• Verwirrung Mit dem Metabolismus
Verlassen selbstständig ist der Metabolismus des Körpers ziemlich effizient. Es verbraucht Kalorien, die Kraftstoffkörpersystemen wie Umlauf, Verzehren, Körpertemperatur und Muskelreparatur helfen. Diät zu halten, stört den Metabolismus auf Weisen die Körperbenachrichtigungen. Ausschnitt von Kalorien plötzlich und wird drastisch Gewichtsabnahme durch brennendes Fett und Wasser verursachen. Jedoch verbrennt diese Sorte davon, auch Diät zu halten, Muskel. Das beschwindelt wieder den Körper zum Denken, dass eine Hungersnot kommt. Der Körper beginnt, Kalorien zu horten, und der Metabolismus wird träge. Das würde fein sein, wenn Leute sich für den Rest ihrer Leben hungern ließen. Aber wenn sie zum Essen sogar normaler großer Teile zurückgehen, hält der Körper an beliebigem Fett fest es gibt. Wie man bekannt hat, haben Leute fünfzehn Pfunde innerhalb von 48 Stunden gewonnen, eine sehr niedrige Kaloriendiät aufzuhören.

Der beste Weg zur Gewichtsabnahme ist, den Lebensstil dauerhaft zu ändern. Das bedeutet, dass die Person Änderungen vornehmen muss, die sie mit mehr oder weniger für den Rest ihres Lebens durchstechen werden. Deshalb, was für Entscheidungen, die sie bezüglich ihres Essens treffen, müssen Übung und andere Gewohnheiten für sie und ihre Körper bequem sein. Sie sollten nicht sicher den Körper glauben lassen, dass er dabei ist, Jahreszeiten des Hungers durchzugehen! Einige Dinge, die mit der Gewichtsabnahme helfen können, sind für die Person, um sich für immer von Trödel nicht zu berauben, den sie einmal liebten. Es ist besonders vorteilhaft, wenn sie lernen, ihren eigenen Trödel zu machen. Das Bilden einer guten Gruppe von französischen Pommes frites ist ein Job der Arbeit und wird sehr häufig nicht getan. Sie sollten andere Vergnügen ein bisschen unzugänglich machen, etwas anderes tun, was sich gut wie das Kaufen eines neuen Paares von Schuhen als eine Belohnung fühlt, um mit dem Programm zu stecken, werben Sie einen Verbündeten an und verzeihen Sie sich, wenn sie gleiten.


Kur Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen