Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Donnerstag, 24. Januar 2013

Abnehmen Nahrung. Gewichtsabnahme Kann Ihr Leben Sparen

Abnehmen Nahrung

Abnehmen Nahrung

Die Tatsachen, die darauf hinweisen, dass Beleibtheit eine Weltepidemie geworden ist, schwanken. Weltweit sind mehr als eine Milliarde Erwachsene übergewichtig, und 300 Millionen von ihnen können als klinisch fettleibig klassifiziert werden. Ja, die Zahlen sind enorm, aber kommen als keine Überraschung, die sieht, wie viele Leute heute Lebensstile leben, die alles andere als gesund sind. Mit der Erhöhung des Wirtschaftswachstums und der Globalisierung von Nahrungsmittelmärkten scheinen gesellschaftliche Änderungen, zu schlechteren Lebensstil-Wahlen durch Leute besonders hinzuweisen, wenn es zur Fitness und Nahrung kommt. Zurzeit, wie man sieht, verzehren sich Leute immer mehr der Arten des Essens, die Energie dicht, aber Nähr-unzulänglich sind und hohe Niveaus von Zucker- und gesättigtem Fett enthalten. Diese Diät zusammengesetzt hauptsächlich aus der minderwertigen Kost zusammen mit der reduzierten körperlichen Tätigkeit, hat viel zur dreifachen Zunahme in übergewichtigen Leuten im Laufe der Jahre beigetragen und hat diese Leute sehr in Bezug auf die Qualität der Leben gekostet, dass sie leben.

Diesen Leuten scheint Gewichtsabnahme, der unmittelbare Kurs der Handlung zu sein, und ist tatsächlich, was Gesundheitsexperten sogleich Rat sie werden, um zu tun. Es ist wichtig, ein gesundes Körpergewicht aufrechtzuerhalten, wenn diese Leute sich der Probleme befreien wollen, die zusammen damit kommen, übergewichtig wie ernste Gesundheitsbedingungen und schmerzhafte soziale und emotionale Folgen zu sein. Ein gesundes Körpergewicht wird als die Gewicht-Reihe definiert, die für ein besonderes Gewicht und gebauten Körper passend ist. Ein Durchschnittsmensch kann das ableiten, indem er für seinen Körpermassenindex oder BMI rechnet, der ein ideales Gewicht einer Person in Bezug auf seine oder ihre Höhe zeigt. Es wird berechnet, ein Gewicht einer Person (in Kilogrammen) durch das Quadrat seiner Höhe (in Metern) teilend. Diese Methode verwendend, weist ein BMI zwischen 18.5 und 25 darauf hin, dass das Gewicht ideal ist, während ein BMI, der zwischen 25 und 30 Shows fällt, dass eine Person übergewichtig ist.

Das Wissen jemandes idealen Körpergewichts und es durch die Gewichtsabnahme aufrechterhaltend, ist wichtig und hat viele Vorteile. Zuallererst gibt es eine gesamte Verbesserung der Lebensqualität der Person, da er überzeugt ist, mehr Energie und kleinere Schmerzen zu haben, und Schmerzen, die ihm nicht erlauben, physische Aufgaben mit der Bequemlichkeit erledigen. Diese Person hat jetzt auch ein gesünderes Herz, weil das Herz nicht arbeiten muss, dass hart mehr, um den ganzen Körper mit Sauerstoff zu liefern. Mit kleineren Fetten ist das Herz effizienter arbeitsfähig. Andere Gesundheitsgefahren werden auch wie Zuckerkrankheit des Typs II, osteoarthritis, und bestimmte Formen des Krebses vermieden. So geben Sie Gewichtsabnahme eine ernste Rücksicht, wenn Sie übergewichtig sind, weil sie gerade Ihr Leben sparen könnte.


Abnehmen Nahrung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen