Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Samstag, 23. Februar 2013

Wie Wird Der Bmi Berechnet. Hier ist der echte Grund Sie können Gewicht nicht verlieren

Wie Wird Der Bmi Berechnet

Wie Wird Der Bmi Berechnet

Kann Gewicht nicht verlieren? Zwei Wörter haben... Prozess gedacht. Ihriger ist das ganze UNRECHT! Völlig umgekehrt und verkehrt herum.

Es geht etwas wie das... "Geben Sie mir gerade die "magische Pille" Geheimnis, so kann ich mein ganzes Übermagen-Fett schnell verlieren".

ANHALTEN.

Fingen Sie es?

Es ist bedingt. Sie glauben wirklich, dass Sie ein "Geheimnis" brauchen, Ihr Fettpolster schnell zu verlieren. Das irgendwie verpassen Sie etwas "". Raten Sie was? ES TÖTET IHRE ERGEBNISSE! Das Verursachen von Ihnen fortzusetzen, Dummkopffehler zu machen. Es ist der ECHTE Grund Sie können Gewicht nicht verlieren. Chancen sind an einem Punkt Sie sind im Stande gewesen, einige Pfunde zu verlieren, indem Sie einige einfache Dinge angewandt haben.

Warum steckten Sie damit nicht?

Es ist wegen Ihrer sind fehlerhafter Glaube, dass es etwas gibt, was Sie nicht wissen. Dass es etwas "besser" geben muss. Sie sind dem Bergarbeiter ähnlich, der das Veranlassen von drei Fuß von Gold abhält nur anzufangen, sich in einer verschiedenen Position einzugraben. Ihr mindset ließ Sie "-in" einer nie endenden Suche nach den verborgenen Schlüsseln zum Gewichtsabnahme-Gewölbe schließen. Aber Sie bestehen nicht. Sie suchen nach etwas, was es NICHT dort ist. Es gibt KEINE "verborgenen Schlüssel". Gerade BEWIESENE Techniken in der einfachen Seite für jeden, um zu sehen.

Aber Sie glauben sonst.

Es ist der Grund Sie sind verwirrt. Warum Sie fortsetzen, so viele verschiedene Dinge "zu versuchen". Sie müssen hier das. Sie bestehen nicht. Alle jene Geheimnisse, nach denen Sie fortsetzen zu suchen..., sind sie nicht dort. Und wenn Sie das Springen von einer Website bis das folgende abhalten, ganz nein - nichts, selbst öffentlich verkündigte "Experten" erlaubend, Ihre Ohren mit ihrer "magischen Pille zu füllen", Geheimnisse werden Sie fortsetzen, enttäuscht zu sein.

Ich spreche von der Erfahrung.

Drei Jahre des Jo-Jos Diät haltende und andere nutzlose Schlägereien. Ich wurde durch die magische Pille-Mentalität so geblendet. Auf einem Ding, das meinen ganzen flab sofort veranlassen würde zu verschwinden. So jedes Mal habe ich etwas versucht, was mir Ergebnisse innerhalb von zwei Tagen nicht gezeigt hat... Ich würde zum folgenden weitergehen. Ich konnte nicht sehen, was direkt vor meinem Gesicht saß. Das war, bis ich die einzelne größte Gewichtsabnahme-WAHRHEIT erfahren habe.

KONSISTENZ.

Ohne es KÖNNEN SIE NICHT GEWICHT VERLIEREN... PERIODE! Verstehen Sie mich nicht falsch...

Wenn Sie die richtigen Sachen nicht machen, werden Sie Ergebnisse nicht bekommen. Komisches Ding ist, die meisten werden erschüttert, gerade zu entdecken, wie einfach die "richtigen" Dinge sind. Gerade, wie einfach und grundlegend sie sind. Wenn sie sie entdecken, neigen sie dazu, in die "Suche nach der magischen Pille" Falle zurückzuweichen.

Sie glauben naiv, dass Gewichtsabnahme in WELCH ist. Es ist NICHT.

Die größten Ergebnisse werden mit wie erzeugt. Mit anderen Worten... erfahrend, WIE man sich was Arbeiten durchweg wendet und dann die Eingeweide zu haben, um damit zu stecken.

Es ist, wie Sie 10 Pfd. verlieren... 15 Pfd.... sogar 20 Pfd. oder mehr in gerade 30 Tagen.


Wie Wird Der Bmi Berechnet

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen