Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Montag, 25. Februar 2013

Kohlenhydratarme Ernahrung Abnehmen. Wie man Fett in Ihre Diät einschließt und Gewicht leichter und effektiver verliert

Kohlenhydratarme Ernahrung Abnehmen

Kohlenhydratarme Ernahrung Abnehmen

In einem vorherigen Artikel habe ich behauptet, dass eine fette sehr niedrige oder Nulldiät nicht die richtige Weise war, Fett effektiv zu verlieren. Gute Fette sind in unseren Diäten nicht nur für erstaunliche Vorteile wie gemeinsame Gesundheit, gute Haut, Energieproduktion und Sauerstoff-Übertragung erforderlich. Aber sie helfen Ihnen auch, Fett zu verbrennen, Muskel zu bauen und Ihren Metabolismus zu vergrößern, der von einer Gewichtsabnahme-Perspektive entscheidend ist. So damit im Sinn ist hier ein praktischer Plan für Sie, Fett in Ihrer Diät zu führen.

Haben Sie zum Ziel, Fette im Allgemeinen zu reduzieren, aber Ihr Fett zu niedrig nicht zu schneiden und Diäten zu vermeiden, die nach sehr niedrigem oder fettem Nullfett (10 % oder weniger) verlangen.

Schließen Sie minimale 15-20 % von Gesamtkalorien von Fett ein.

Das Experiment mit einer höheren fetten Aufnahme von "guten" Fetten von 20 bis 30 %, wenn Sie carbs auf niedrig reduzieren, um Niveau (30-40 % carbs oder weniger) zu mäßigen. Vergrößern Sie nie Ihre Fette, wenn Ihre carbs hoch sind, weil das eine Fett versorgende Kombination ist.

Umarmen Sie Fettfisch wie Lachs, Forelle, Makrele, Sardinen, Aal oder Hering.

Essender Lachs wird mindestens zweimal pro Woche hoch empfohlen.

Andere fantastische Quellen von guten Fetten sind Nüsse, Samen, Avocados, Oliven oder natürliche Erdnussbutter. Stellen Sie gerade sicher, dass Sie innerhalb Ihrer Kaloriengrenzen bleiben, wenn Sie diese Nahrungsmittel essen.

Es geht ohne zu sagen, aber ich werde erwähnen, dass es wieder - trans Fette wie die Plage Vermeidet!

Fangen Sie an, Nahrungsmitteletiketten zu lesen, so können Sie die trans Fette anerkennen, indem Sie Nahrungsmittel mit "teilweise hydrogenated," oder auf den Etiketten verzeichnete Gemüsekürzung vermeiden. Bleiben Sie auch der Margarine fern, tief haben gebratene Nahrungsmittel und hohes Fett Waren gebacken.

Vermeiden Sie die meisten Supermarkt-Öle, weil sie allgemein nicht sehr gute Qualität sind und Ihnen gerade leere Kalorien geben. Die Ausnahme ist reines Extraolivenöl, ein unverarbeitetes, monoungesättigtes Fett.

Das Salat-Ankleiden mit Olivenöl oder canola Öl ist fein gerade behalten sie innerhalb Ihrer Kaloriengrenzen.

Kein gebratenes Essen mehr bitte. Wenn Sie wollen, hat ein magerer gesunder Körper dann gebratene Nahrungsmittel auf die VERBOTENE Liste von Nahrungsmitteln gestellt, die Sie jemals nie, essen sollten!

Ein handlicher Tipp für das Kochen soll einen beschichteten Spray statt des Überzugs Ihre Pfannen mit Öl verwenden - Sie werden weniger Kalorien und weniger fett bekommen.

Grenze-Butter (Gesättigtes Fett) und denkt, es völlig zu beseitigen. Butter ist weniger schädlich als bearbeitete Öle oder trans Fette, aber da sie EFA'S nicht liefert, ist sie "leeren Kalorien" ähnlich, und Sie sind vom Verwenden jener Kalorien mit etwas besser, was für Sie gesünder sein konnte. Wenn Sie muss verwenden Sie Margarine oder Butter, verwenden Sie eine "Diät" oder "leichte" Kahn-Vielfalt.

Beschluss

Das Essen kleiner Beträge der richtigen Fette auf einer täglichen Basis ist nicht nur für Ihre Gesundheit gut, aber weil wir erwähnt haben, bevor sie Ihnen helfen, Muskel zu gewinnen und Ihnen zu helfen, Fett leichter zu verlieren.

Keine fette oder sehr niedrige fette Diät ist nicht die Antwort, wenn es zum wirksamen kommt, wiegen Verlust. Wechselweise denke ich hohe fette Diäten (mehr als 30 %) Arbeit nicht, so dass die Diät von Atkins und irgendwelche anderen Diäten ausschließt, die ketosis für die Gewichtsabnahme fördern.

Für die meisten Menschen ist die optimale diätetische fette Aufnahme wahrscheinlich zwischen 15 % und 25 % von Gesamtkalorien. Wenn Ihre fette Aufnahme irgendwo in dieser Reihe fällt, und Sie die richtigen Arten von Fetten essen, werden Sie in guter Form sein.


Kohlenhydratarme Ernahrung Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen