Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Samstag, 2. Februar 2013

Abnehmen Das Forum. Warum 1 % Ihr Leben Ändern Kann

Abnehmen Das Forum

Abnehmen Das Forum

Eine Frage aus der Übereinstimmung konnte Ihr Leben ändern
Ich arbeitete mit zwei Kunden, die Art der Spalte ich, und sie fortsetzten, mich zu fragen, welche Hauptänderungen sie in ihrem Leben in diesem Augenblick vornehmen konnten, das sie Gewicht würde verlieren lassen. Ich weiß bereits alle über ihre Diäten, Übungsgewohnheiten (Hölle sie arbeiten mit mir richtig?), und Fitness hätten kurze Ankünfte, und das alte ich, ein paar Jahre eine freche Antwort gebend, 800 verschiedene Dinge an ihnen geworfen sich zu ändern.

Nicht dieses Mal.

Warum? Hauptsächlich, weil ich meine Kunden kenne. Ich weiß auch, dass das Vornehmen massiver Änderung plötzlich einmal arbeiten kann, aber messbare Gewinne zum Körper Ihrer Träume zu machen, die alles ausschneiden, was Sie lieben und nur das Essen von Brokkoli, Lachs, und Protein-Macht 2 Sachen machen wird.

1. Lassen Sie Sie Leben hassen.

2. Lassen Sie Sie Gewicht GEWINNEN.

Sie denken wahrscheinlich, dass ich verrückt, richtig bin? Aber es ist wahr. Wenn Sie versuchen und alles plötzlich ändern, dass Sie dabei sind damit zu enden, in alte Gewohnheiten zurückzuweichen, und der Durchschnittsmensch wirklich zwei Pfunde über den Kurs einer neuen Diät gewinnen und Plan ausüben wird.

Sie erinnern sich an die alte Geschichte, einen Frosch zu kochen? Es geht etwas wie das - wirft einen Frosch in einen kochenden Topf von Wasser, und es wird ausspringen, aber wenn Sie es in einem netten kühlen Topf stellen und langsam die Temperatur vergrößern, wird der Frosch die Änderung... bis es ist zu spät nicht bemerken.

Leider sind Sie der Frosch.

Hier ist die 1-%-Regel: Wenn Sie 1 % jeden Tag seit den nächsten 365 Tagen ändern, ist die Gesamtänderung NICHT 365 %,

Wollen wir eine kleine Mathematik über den Kurs von ein paar Tagen tun

1 % 100 bis 100. So nach dem Tag ein sind Sie jetzt an 101,

1 % 101 = 1.01, so sind Sie jetzt an 102.01. 10

1 % 102.01 = 1.0201. Jetzt sind Sie 103.03.01 Jahre alt

1 % 103.0301 = Jetzt sind Sie 104.060401 Jahre alt

1 % 104.060401 = 1.04060401. Jetzt sind Sie grob ungefähr 105.101

Mein Kopf schmerzt, so werden wir hier anhalten.

Selbstverständlich sind jene kleinen Zunahmen über den Kurs von 365 Tagen dabei zu stimmen. Wie viel?

Ganz nach 365 Tagen von konsequenten 1-%-Verbesserungen werden Sie daran sein...

3,778.34 %!!!!!

es ist um 3678.34 % besser als, als Sie mit nur dem Ändern von 1 % jeden Tag anfingen!

Wollen wir es ein anderer Weg stellen. Wenn ich Sie bitte, 70 % Ihrer Essgewohnheiten einmal zu ändern, würden Sie haben wechseln 170 % Ihres Essen-Rechts? Es ist 3678.34 nirgends NAH, jetzt ist es?

Es gibt so viel Macht in 1-%-Änderungen ich bitte NIE einigen meiner Kunden, große Änderungen vorzunehmen, bis sie bereit sind. Bekommen Sie die mit der massiven Handlungseinnahme verwirrte 1-%-Regel nicht. Sie werden verflochten. Ohne massive Handlung werden Sie nicht im Stande sein, die kleinen 1-%-Änderungen vorzunehmen, und ohne die kleinen 1-%-Änderungen wird massive Handlung nicht stecken.

Das Starten zu sehen, wie das arbeitet?

In der echten Welt wie ist Ihre 1-%-Änderungen?

Vergrößern Sie den Betrag von Wasser, das Sie durch 1 trinken, wölben über einen Tag

Essen Sie eine Extrafrucht

Fügen Sie 1 Sprint zu Ihrer cardio Sitzung hinzu

Hüpfen Sie auf 1 Stück von Schokolade.

Wofür sind Sie dabei, als Ihre 1-%-Änderung heute zu wählen?

-Kian


Abnehmen Das Forum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen