Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Montag, 6. Mai 2013

Stiftung Warenstest. Wie man Diät hält

Stiftung Warenstest

Stiftung Warenstest

Die meisten von uns, die übergewichtig sind, sind für... so, eine Zeit lang übergewichtig gewesen. Wir sind auf Diäten gewesen, aber sie scheinen nie zu arbeiten. Sie entweder verlangen nahes Verhungern, oder sie werden so kompliziert, oder sie sind zu zeitraubend, oder... so, Sie wissen, wie "Diäten" sind. Wir haben ein wenig Gewicht am Anfang verloren, aber sogar das ist mit einer Rache zurückgekehrt, als die Diät angehalten wurde.

Sehr häufig (als in fast immer) ist eines der Hauptprobleme, dass wir über das verlierende Gewicht zu aufgeregt sind und wir einige Haupterwartungen aufstellen. Es ist, als ob wir denken, dass die wirkliche Tat des dafür Entscheidens Diät zu halten mit unmittelbaren Ergebnissen belohnt wird. Es ist nicht dabei zu geschehen.

Es ist von wichtigen am meisten äußersten, dass wir Erwartungen für uns setzen, bevor wir jeden Plan beginnen, Gewicht zu verlieren. Und diese Erwartungen müssen realistisch sein. Wir müssen unseren Plan mit einer Reise vergleichen. Wollen wir sagen, dass wir planen, ein Rad von Miami nach Omaha zu reiten. Wenn wir morgen früh an 8:00 abreisen, würden wir nicht sogar denken, dass wir dort durch 3:00 an diesem Nachmittag sein werden. Und doch ist das genau, was wir tun, wenn wir ein Gewichtsabnahme-Programm unternehmen.

Gewicht sammelt an einer relativ langsamen Rate... vielleicht fünf oder zehn Pfunde pro Jahr an. Eines Tages sehen wir im Spiegel und Atemzug an dieser rundlich frech gewesenen Person aus, die sich nach uns... um fünfzig Pfunde schwerer umsieht. Wir werden mit der Warnung und Verzweiflung gefüllt, die an diese Wiedervereinigung der Höheren Schule im Fall denkt. Also, wir brechen auf, um die fünfzig Pfunde zu verlieren, aber wir scheitern, entsprechender Zeit dafür zu erlauben, zu geschehen.

Glücklich wird man fünf Jahre nicht brauchen, um zu kommen, das Gewicht davon hat mehr als fünf Jahre angesammelt. Jedoch wird man eine Zeitdauer brauchen, und die Ergebnisse werden nicht unmittelbar sein. Deshalb müssen wir schöne und angemessene Ziele setzen. Setzen Sie zum Beispiel das Ziel für fünf Pfunde statt fünfzig. Sobald Sie die fünf Pfunde verloren haben, gratulieren Sie sich auf einem feinen Job getan... Sie sind auf Ihrem Weg! Setzen Sie jetzt Ihr neues Ziel für weitere fünf Pfunde.

Erinnern Sie sich, das Gewicht hat eine Kalorie auf einmal... eine Unze auf einmal angesammelt. Das wird Zeit in Anspruch nehmen. Vermeiden Sie die Tendenz zu unternehmen, was eine "Unfall"-Diät genannt wird. Sie werden Wassergewicht schnell verlieren, das sich auf der Skala zeigen wird, aber es wird nicht fetter Verlust sein, der ist, was Sie verlieren müssen. Sie werden das Wassergewicht zurück gewinnen, und Sie werden die "Diät" schnell aufgeben, weil Sie finden, dass es für Ihren Lebensstil nicht arbeitet. Sie müssen Nahrungsmittel von einer Quelle außer dem Lebensmittelgeschäft kaufen. Sie müssen getrennt von Ihrer Familie essen. Sie fühlen sich schwach und sogar krank von der Kalorienberaubung. Wie lange werden Sie planen, solch einer Diät zu folgen? Für immer? Wahrscheinlich nicht.

Setzen Sie ein bearbeitungsfähiges Ziel für die Gewichtsabnahme... ungefähr 1-3 Pfunde pro Woche... und sehen Sie, dass die Pfunde allmählich verschwinden. Erinnern Sie sich, die Zeit ist dabei zu gehen irgendwie... Sie könnten genauso gut ordentlicher sein, sobald sie tut.


Stiftung Warenstest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen