Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Mittwoch, 8. Mai 2013

Adipositas Selbsthilfegruppe. Bauchfett und eine ausgeglichene Diät

Adipositas Selbsthilfegruppe

Adipositas Selbsthilfegruppe

Das erste Mal, dass ich den Begriff ", der ausgeglichenen Diät" gehört habe, muss ich ungefähr sechs Jahre alt gewesen sein. Der Begriff hat einfach in meinem sechsjährigen Gehirn nicht gerechnet. Ich habe gewusst, dass eine Diät war, was wir gegessen haben, und ich gewusst habe, dass beabsichtigt "erwogen" zu werden, dass Zeug nicht gefallen ist (wie ich von des Rades versuchte ich zu lernen zu reiten). Aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie eine "Diät" "erwogen" werden konnte. O.k. war ich ein unheimliches Kind.

Gemäß dem Wörterbuch ist eine "ausgeglichene Diät", "eine Diät, die aus den richtigen Mengen und Verhältnisse von Nahrungsmitteln besteht, musste Gesundheit oder Wachstum aufrechterhalten." Der menschliche Körper braucht bestimmte Vitamine, Minerale und Spurenelemente. Der menschliche Körper braucht Kohlenhydrate, Protein, Fett und Faser, aus der das Verdauungssystem die Vitamine, Minerale und Spurenelemente herauszieht.

Wenn Sie daran denken, ist der menschliche Körper wirklich wunderbar. Wir stellen, sagen wir, einen Hamburger und Pommes frites in, und das Verdauungssystem zieht das "gute Zeug" heraus, das wir sofort brauchen, versorgt das gute Überzeug als Fett gegen die zukünftige Knappheit, und verwirft den Rest.

Es gibt alle Arten von Gewichtsabnahme-Diäten dort, die empfehlen, einen Typ des Essens (Protein, Kohlenhydrat oder Fett) von der Diät zu beseitigen. Leute, die Zählung carbs, Kalorien und fette Gramme Diät halten, um Gewicht zu verlieren.

Es ist wirklich ein bisschen schwierig, genau festzunageln, was "die Experten" eine ausgeglichene Diät nennen. Die Regeln setzen fort sich zu ändern, und "Empfehlungen" ändern sich gemäß dem Alter. Aber die allgemeinen Richtlinien zu einer gesunden und ausgeglichenen Diät für alle Altersgruppen schließen alle Nahrungsmittel von den vier Nahrungsmittelgruppen ein.

Die beste Weise, eine ausgeglichene Diät zu essen, soll etwas von allem essen. Essen Sie frischere Frucht und frische Gemüsepflanzen, mehr Fisch und Huhn, und weniger bearbeitete Nahrungsmittel und rotes Fleisch. Das Verlieren von Bauchfett ist ein Prozess, der Essen (und seine Aufnahme) als sein Haupteingang hat.


Adipositas Selbsthilfegruppe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen