Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Sonntag, 5. Mai 2013

Bauchumfang Bmi. Ich will nicht trainieren, kann ich noch Gewicht verlieren

Bauchumfang Bmi

Bauchumfang Bmi

Ich werde häufig darüber gefragt, wie man Gewicht durch Leute verliert, die sehr ehrlich sind und zu mir bekennen, dass sie nicht trainieren wollen. Die Gründe sind viele mit einem Mangel der Zeit, einer der Hauptgründe seiend, die sie nicht ausüben wollen. Dieser Artikel wird Weisen teilen, wie Sie noch Gewicht verlieren können, bedeutet es nicht, dass ich will, dass Sie Übung vermeiden, tatsächlich glaube ich, dass sich Ihr Körper mehr bewegen will, aber ich verstehe das Bedürfnis, gerade auf dieser Gewichtsabnahme-Reise angefangen zu werden, darauf zu lesen, und ich hoffe, dass es Ihnen Erfolg bringt!

Wollen Sie nicht trainieren

1. Behalten Sie eine Nahrungsmittelzeitschrift. Gerade hier dieser Tipp... Eine neue Universitätsstudie hat gezeigt, dass Teilnehmer, die eine Nahrungsmittelzeitschrift behalten haben, zweimal das Gewicht von denjenigen verloren haben, die denjenigen nicht behalten haben. Das Niederschreiben, was Sie essen, hilft Ihnen, weniger weil gut zu essen, wollen wir ihm gegenüberstehen wir wollen das nicht niederschreiben wir haben eine komplette Pizza gegessen!

2. Essen Sie Nahrungsmittel mit dem Vitamin C. Orangen, Grapefruit, Zitronen... Diese Nahrungsmittel packen viel Vitamin C ein, das, wie man gefunden hat, fette brennende Qualitäten gehabt hat, die Fett helfen, leichter gebrochen zu werden.

3. Essen Sie kleine Mahlzeiten, die Ihr Körper völlig verwenden kann. Indem Sie kleine Mahlzeiten im Laufe des Tages essen, liefern Sie ständig Ihrem Körper Brennstoff und verlassen nichts mehr, um zu Fett gedreht zu werden. Wenn Ihre Mahlzeit zu groß ist, werden die Überkalorien als Fett versorgt.

4. Hören Sie auf, Kohlenhydrate spät abends zu essen. Das ist ein großer Tipp, der mit Ihrem Körper arbeitet, um fetten Verlust zu fördern. Kohlenhydrate sind große Energienahrungsmittel, und wenn Ihr Körper Energie (d. h. während des Tages) der carbs braucht, essen Sie werden als Energie ganz verbrannt. Jedoch, wenn Sie sie spät abends essen, werden sie in die fette Lagerung gestellt, weil Ihr Körper dieselben Energiebedürfnisse nicht hat.

Es gibt viele Sachen, die Sie machen können, um Gewicht zu verlieren, selbst wenn Sie nicht trainieren wollen. Ich ermuntere Sie dazu, diese Tipps zu bekommen, die für Sie arbeiten, und für noch größere Tipps folgen den Verbindungen unten.


Bauchumfang Bmi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen