Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Montag, 4. März 2013

Was Hilft Am Besten Zum Abnehmen. Sich über die Urlaube allzu sehr zu ergehen, tut nicht Schicksal Ihre Gewichtsabnahme-Erfolg-Reise

Was Hilft Am Besten Zum Abnehmen

Was Hilft Am Besten Zum Abnehmen

Wenn Sie es über die Urlaube getan haben, der nichts... nicht über Sie als eine Person, nicht Ihre Fähigkeit bedeutet, Gewicht... nicht ein Ding zu verlieren. Es ist über das Ändern Ihres mindset... über nicht mehr das Prügeln von sich für die Vergangenheit, statt dessen die Vergangenheit akzeptierend, weitergehend, und dann können Sie Gewichtsabnahme-Erfolg haben.

Einige Tage, nachdem ich mich allzu sehr ergangen habe, bin ich aufgelegt, dass ich einen 10k führen sollte..., aber die Wahrheit ist, habe ich nicht daran Freude zu laufen. Meine Knie wie es noch weniger als ich! Realistisch weiß ich, dass ich vorbei an der Tür... so, vielleicht so weit die Ecke nicht kommen werde. So nehme ich jene Gedanken nicht ernst.

Ich konnte beschließen, mich darüber... das Überessen oder Trinken... das nicht Laufen zu prügeln..., aber das fühlt sich gut nicht. Und es wird mich wirklich nirgends bekommen.

Statt dessen tue ich, was sich für mich recht fühlt. Ich esse gern ein bisschen leichter den "Tag danach"..., nicht weil ich..., aber weil 'sollte' Ich fühle mich besser, wenn ich tue. Es ist nicht über das Versuchen, jede Nachsicht vom vorherigen Tag (En) wettzumachen.

Genießen Sie gründlich die Nachsicht, an der Sie beschließen teilzunehmen. Wenn Sie sich bewusst dafür entscheiden sich hinzugeben, ist es viel mehr Spaß! Das Vorgefühl ist wunderbar, an die köstlichen Geschmack-Kombinationen denkend. Dann, wenn Sie essen, jedes Stück genießen. All dieser ist köstlich - und was es macht, noch besser ist es gibt kein Helfen der Schuld auf der Seite!

Zuerst kann das keiner Weise ähnlich sein, Gewicht-Geben selbst Erlaubnis zu verlieren, zu essen. Es ist ein bisschen gegenintuitiv, ich werde zugeben. Aber es arbeitet! Und es arbeitet, weil Sie den Begriff davon weggenommen haben, der Beraubung, des Konzepts des Mangels und der Beschränkung Diät zu halten.

Schau mal, Ihre Lieblingsnahrungsmittel gehen den Weg des Vogels von Dodo nicht! Sie werden immer dort sein, also gibt es gar keinen Grund, warum Sie sie unten... Speicherung von ihnen in Ihrem Körper wie ein überwinternder Bär voll stopfen müssen. Genießen Sie ein wenig, was auch immer Sie wollen... haben ein Stück des Kuchens - nehmen ein Paar Bissen, sogar ein komplettes Stück, verflixt, sogar der komplette Kuchen..., so lange Sie sind bewusst jeden Bissen essend, Kosten es und das Genießen davon. Aber die Minute, nein, das zweite, dass Sie durch den Geschmack nicht erschauern lassen werden oder begreifen, dass Sie gegessen haben, ohne es zu schätzen, stellte die Gabel hin, wissend, dass Sie immer später haben können. Später kann in 5 Minuten, 5 Stunden Morgen oder nächste Woche sein.

Das lehrt Ihre Meinung, dass Sie es wirklich vorhaben..., geben Sie wirklich sich Erlaubnis, dieses Essen zu essen.

Plötzlich, die Drang-Lehren. Warum? Merken Sie sich, ein Kind zu sein, und erzählt zu werden konnten Sie nicht haben oder etwas tun..., dass es ein Rad, ein Spielzeug gewesen sein könnte, an einem Datum gehend, oder die Straße allein durchquerend? Was auch immer es gerade war, weil uns 'Nein' erzählt wurde, war es noch mehr verführerisch!

Dasselbe Ding ist mit unserem Essen wahr. So lange Nahrungsmittel verboten werden, werden wir sie immer mehr unterbewusst wollen. Die einzige Weise umzugehen, der ist, keine verbotenen Nahrungsmittel zu haben!

Da Ihre Meinung beginnt zu erfahren, dass Sie es wirklich vorhaben, dann werden Sie mit weniger von diesen Nahrungsmitteln zufrieden sein. Sie werden im Stande sein, alle Ihre Lieblingsnahrungsmittel, einschließlich Imbisse und Nachtische zu genießen. Ohne Nahrungsmittel, die von Grenzen sind, werden Sie kleinere Teile und weniger oft - ohne Willenskraft leicht haben. Sie werden eine Änderung in Ihrem Verhalten wegen einer Verschiebung in Ihrem mindset vorgenommen haben, und diese Änderung wird auf IHREN Gewichtsabnahme-Erfolg hinauslaufen!


Was Hilft Am Besten Zum Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen