Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Mittwoch, 23. Mai 2012

Meine Gewichtsabnahme-Geschichte

Ich bin heute so glücklich, wie ich gerade 5 Kg mehr als 2 Wochen verlor! Hier ist, wie ich schaffte, die Kilos zu verlieren:

Für das Frühstück hatte ich eine Banane und einen Apfel. Das enthält nur 8 Kalorien & füllte wirklich meinen Magen am Morgen voll, so sehnte ich mich nach einem größeren Mittagessen nicht, das für meine Gewichtsabnahme wichtig ist.

Für das Mittagessen aß ich etwas Protein reich & mit kompliziertem Kohlenhydrat wie Belegter Butterbrot von Türkei. Das stellte andauernde Energie zur Verfügung, die mir hilft, weniger für das Mittagessen zu essen & folglich Gewicht zu verlieren.

Ich aß gedämpfte Klöße oder Gemüsepflanzen mit Safran-Reis für das Mittagessen vor 19:00 Uhr & danach, der ich nichts anderes aß. Es war für mich hart, aber ich versuchte, etwas anderes zu tun, um mich davon abzulenken, an Essen zu denken. Sehr entscheidender Schritt in meiner Gewichtsabnahme-Reise!

Als ich Schokolade oder Eis jedes Mal wollte, als, ich grünen oder Wassertee stattdessen trank, der zu detox ebenso hilft.

Ich auch snacked auf kleinen Streifen von Karotte, Gurke, Paprika und Sellerie. Sie können kleine Taschen dieser Imbiss-Gemüsepflanzen von Ihrem lokalen Supermarkt kaufen. Muss tun, wenn Sie gegenüber der Gewichtsabnahme ernst sind.

Wichtiger Tipp - vermeiden Sie Butter oder Käse im Kochen; wählen Sie statt dessen Spray-Olivenöl. Erinnern Sie sich auch essen tief gebratenes oder öliges stärkehaltiges Essen wie Chips - Ihr Feind der Gewichtsabnahme nicht!

Wenn Sie sehr leicht geneigt sind, indem Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, dann müssen Sie eventuell alles in der Hälfte von Teilen versuchen anstatt zu versuchen, Ihre Essgewohnheiten völlig zu ändern.

Natürlich trainierte ich, aber ich tat zu viel abgesondert von einem halben Stunde-Spaziergang nach dem Mittagessen & zweimal pro Woche Yoga nicht. Davor pflegte ich, viel Übung zu tun, aber ich bemerkte, dass mein Appetit so viel zunehmen würde, dass ich damit endete, größere Mahlzeiten zu essen und auf das Gewicht zu stellen (Ja, Gewicht nicht verlierend!). Machen Sie Sachen zum Extrem so nicht, um Ihren Gewichtsabnahme-Fortschritt zu sabotieren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen