Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Mittwoch, 23. Mai 2012

Güte-Programme und Mentoren

Ich habe einen nicht greifbaren Artikel gefunden, der für jedes Gewicht-Programm da sein muss, um erfolgreich zu sein, hat einen guten Trainer oder Mentor. Wenn ich Mentor sage ich meine jemanden, der Sie dort durch dick und dünn unterstützen soll. Dieser Mentor muss über seine/ihre Arbeit aufrichtig leidenschaftlich sein, oder das Programm wird scheitern.

Sie sehen, dass ein gutes Unterstützungssystem zu haben, die Ware Nummer ein ist, die meinen Kunden ermöglicht erfolgreich zu sein. Ihr Mentor, ich hoffe, dass Sie ein haben, sollte sein, dass Schulter Sie sich darauf neigen können. Jemand, der Sie nicht beurteilen wird, glaube ich, dass es in der Bibel sagt, dass, wenn zwei Menschen verpflichten, ein Problem aufzulösen, keiner sie (oder etwas wie das) aufhören kann. Ich glaube auch, dass Sie sehr viel wie die Leute werden, mit denen Sie heraushängen. Wir werden wirklich wie die Leute, mit denen wir sind.

Diese Leute, mit denen Sie sehr viel Zeit verbringen, werden ein Großes haben betreffen auf Ihrem Leben. Wählen Sie Ihren Mentor/Trainer in jedem Versuch sehr sorgfältig. Für Ihren Güte-Trainer (Mentor) wird Sie sehr gut kennen lernen, und Sie werden ihn/ihren sehr gut kennen. Denken Sie, dass dieser Trainer ein persönlicher Freund ist. Und wenn Sie einen guten Kreis von Freunden dann haben, bin ich überzeugt, dass Sie groß tun werden. Umgekehrt, wenn Sie einen untergeordneten Kreis von Freunden oder keinen Kreis von Freunden dann haben, wird die Verschiedenheit gegen Sie aufgeschobert. Wenn Sie in ein Güte-Programm (Gewichtsabnahme) Auswahl Ihre Programm-Freunde sorgfältig eingehen. Sie können ihre Unterstützung brauchen.

Ich schlage vor, dass Sie nach einem Programm suchen, das Sie mit drei anderen Partnern versorgen wird, die so das eine Mannschaft vier plus der Mentor machen. Ich mag vier, weil es mir geschienen ist, dass Sie immer einen Freund verfügbar finden werden, um einen Spaziergang damit zu reden oder zu machen. Die Energie einer Gruppe ist sehr stark und wird Sie sehr eingestellt halten. Und die Macht eines guten Mentors wird überall in Ihrer Gruppe gefühlt; Sie werden sogar finden, die Billigung dieses Mentors wollend. Das ist, wenn Sie wissen, dass die Gruppe gut geht und beenden wird, was sie anfing. In Gebieten finden Sie schwach in Ihnen wird finden, um ein starker Punkt in einem Freund und umgekehrt zu sein. Ich habe gute Gruppen gesehen zusammen schreien, und gute Gruppen lachen zusammen, ein gutes Unterstützungssystem ist unschätzbar. Sie werden Leben lange Freunde machen und immer auf Ihren Mentor achten, indem Sie Rat in der Gewichtsabnahme (Güte) Feld suchen werden. Wer weiß, dass Sie sogar ein Güte-Mentor genau so werden können, geschah es für mich. Weil immer Sie gut leben müssen, um gut zu sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen