Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Samstag, 19. Mai 2012

Das Essen an einem Büfett - Gewicht-Verwaltungserfolg in Sieben Gesunden Strategien

Eine der schwierigsten Situationen für eine Person, die versucht, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln, isst an einem Büfett. Ob es ein exklusives Restaurant oder Familie potluck ist, kann der Prozess, gesunde Wahlen zu machen und den Überfluss am Essen zu befahren, überwältigend scheinen. Verbunden mit den Versuchungen des bloßen Volumens von verlockenden Nahrungsmittelwahlen kann tief tief verwurzelte Gewohnheiten sein, die die Idee von "allem genommen haben, was Sie" vom bloßen Vorschlag bis eine gänzliche Herausforderung essen können. Es kann undenkbar scheinen, um den Preis des Restaurant-Büfetts zu bezahlen und bis voll gestopft, nicht zu essen. Hier sind sieben Strategien, Ihnen zu helfen, Ihre folgende Büfett-Erfahrung erfolgreich durchzubringen:

Beschließen Sie, erfolgreich zu sein, bevor Sie das Zuhause verlassen. Bereitwilligkeit und spezifische Planung sind notwendige Bausteine, um gesunde Nahrungsmittelwahlen zu machen. Ohne einen Plan können auf alte Gewohnheiten basierte Nahrungsmittelentscheidungen stärker scheinen als Ihre guten Absichten.

Planen Sie Ihre Reise durch die dienende Linie vorzeitig. Entscheiden Sie sich vorzeitig dafür, eine Reise durch die Linie zu nehmen. Seien Sie der Größe von Tellern bewusst, die verwenden werden; häufig sind sie beträchtlich größer, den Sie zuhause verwenden würden.

Entscheiden Sie sich für die Zahl von Sachen, die Sie haben werden. Das hilft Ihnen, einige Dinge zu umgehen und wirklich Aufmerksamkeit Ihren Wahlen zu schenken. Verlassen Sie Raum um Ihre Nahrungsmittelauswahlen auf Ihrem Teller. Seien Sie überzeugt, einige Nahrungsmittel einzuschließen, die Sie aufrichtig genießen werden. Kommen Sie aus dem Denken "von allen oder nichts" heraus, das Sie verlassen kann, sich frustriert über die ganze Erfahrung fühlend.

Nehmen Sie kleinere Portionen von kaloriendichten Nahrungsmitteln, wie Fleisch, Käse, und Teller, die wahrscheinlich viel Fett oder Zucker enthalten werden. Erinnern Sie sich, dass Sie Ihrem Körper Brennstoff liefern, und dass, während Ihr Gehirn die Kalorien nicht aufzählen könnte, Ihr Körper immer ist. Sogar Mäßigung muss in der Mäßigung getan werden!

Sitzen Sie eine Entfernung vom Nahrungsmitteltisch, vorzugsweise mit Ihrem Rücken dazu. Wenn der Tisch außer Sicht ist, werden Sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit seit Sekunden zurückgehen. Wenn das Büfett ein soziales Ereignis ist und Sie einen Tisch teilen werden, zu beschließen, mit Leuten zu sitzen, die Ihrer Nahrungsmittelwahlen unterstützend sein werden.

Verbringen Sie Zeit nicht, die an die Nahrungsmittel denkt, die Sie nicht nahmen. Besonders, wenn jemand, in der Nähe von Ihnen sitzend, einen der Sachen isst, gingen Sie vorbei, legen Sie Gewicht darauf, sich auf ihre Gesellschaft und Gespräch zu konzentrieren, nicht auf dem Inhalt ihres Tellers.

Essen Sie langsam und genießen Sie Ihre Mahlzeit. Gratulieren Sie sich für die guten Wahlen, die Sie gemacht haben, und jedes Stück genießen. Denken Sie, wie Sie gut Sie sich später fühlen werden wissend, dass Sie gesunde Wahlen am Büfett machten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen